CCM Warenhaus

english

Das Warenhauskonzept SB 2000

ist das allererste weltweite High-Tech-Projekt mit optimierter kundenorientierter Serviceleistung. Große Handelsketten suchen derzeit nach einem neuen Konzept. Das Warenhaus SB 2000 ermöglicht eine neue Einkaufskultur, verbunden mit den traditionellen Einkaufsgewohnheiten. Die Produkte des täglichen Bedarfs werden in einer angenehmen und streßfreien Einkaufsatmosphäre rund um die Uhr angeboten. Es gibt für den Kunden keine lästige physische Warenentnahme, mit unhandlichen Einkaufswagen vor dem Kassentisch und wiederholtem Umladen zum Heimtransport.

Neue Trends und neue Einkaufsgewohnheiten werden so in einen sicheren Sachwert eingebunden. Die einmalige Kundenfreundlichkeit (ohne die schwere kundeneigene Kommissionierarbeit), der absolut problemlose Einkauf an jedem Tag im Jahr und das außergewöhnliche Vertriebsprinzip sind Garanten für eine sehr hohe Rendite.

Wie das Warenhaus arbeitet:

  • Der Kunde fährt zu irgendeinem freien Parkplatz  Parkplatz SB2000
  • Mit dem dort erhältlichen tragbaren Strichcodelesegerät (Scaner) begibt er sich in die Einkaufsebene     Strichcode Lesegerät SB2000

  • Der Kunde kann die Originalprodukte - als Muster - sehen und begutachten. Danach ordert er mit dem StrichcodelesegerätAusschnitt Präsentationswand SB2000Verkaufsraum Präsentationswände SB2000Verkaufsraum Gesamtangebot SB2000


  • Das vollautomatische Lagersystem mit Robotern sucht die Bestellung zusammen.
  • Nach Bezahlung am Kassenautomat und Rückgabe des Lesegeräts wird die eingekaufte Ware direkt am Parkplatz, in einem Transportbehälter, freigegebenAusgang Kassenautomat SB2000
  • Nach anschließender Kontrolle des Wareneinkaufs wird der gesamte Einkauf nur einmal bis zum Abtransport berührt und in das Fahrzeug verladen.
  • Durch anschließende Rückgabe des Transportbehälters wird die Ausfahrt freigegeben.
Gesamtobjekt SB2000Querschnitt Gesamtobjekt SB2000Gesamtobjekt Draufsicht SB2000


SB 2000 SERVICE-LEISTUNGEN

ABHOLUNG:
  • selbst scannen
  • vorbestellen telefonisch
  • vorbestellen Internet
  • vom geparkten Auto aus behindertengerecht disponieren

ZUSTELLUNG:
  • nach telefonischer Bestellung
  • nach Internet-Bestellung
  • nach erfolgter Disposition, falls Fußgänger oder Zweiradfahrer
  • Mietwagen

WEITERE LEISTUNGEN:
  • Läufer auf den Parkplätzen (einpacken, technische Hilfestellung).
  • Die bestmögliche einfache Handhabung und verständliche Hinweisschilder garantieren einen optimalen Einkaufskomfort.
  • Datenbanken für gezielte Marketingaktionen aufbauen. Virtueller Einkauf - bereits in der Planungsphase als Werbung - möglich.
  • Multimedia - US-Trends - aufbauen

Fakten - SB 2000 / CCM

  • Maximierter, kundenorientierter 24-Stunden-Service Multifunktionalität
  • Egalisierung des Ladenschlusses
  • Geeignet für alle Produkte die man mit dem PKW transportieren kann.
  • Geeignet für alle Altersklassen und behindertengerecht. Keine Ladendiebstähle möglich
  • Erpressungen mit vergifteten Lebensmitteln im Verkaufsraum sind nicht mehr möglich. 
  • Inventurdifferenzen tendieren gegen Null
  • Integriertes Restaurant mit Panoramablick
  • Keine Einkaufswagen
  • Kein Parkflächenverbrauch (ökologischer Vorteil)
  • Überdachte Parkplätze
  • Kleine Grundstücksgrösse (ökonomischer Vorteil)
Marktverbreitung - kurz und mittelfristig:
1 SB-Markt 2000 für ca. 300.000 Einwohner. Ca. 250 in Deutschland, ca. 1000 in Europa


FAZIT:

Alle verfügbaren Verkaufsmöglichkeiten sind integriert!
Kontakt: "warenhaus@cbc-ccm-cizerle.de"  oder über unser Kontaktformular 

Für das Warenhaus SB 2000 wurde am 07.01.1998 das Europäische Patent Nr. 0742928 erteilt



CBC-CCM-Cizerle

Impressum